31.12.2018

Die Seite “A-Wurf” wurde nach längerer Zeit wieder aktualisiert. Unsere Zwerge sind ganz schön gewachsen und entwickeln sich toll.

Die Hundeschulen werden regelmäßig besucht, die Geschwister treffen sich untereinander zum Toben und die ersten Veranstaltungen wurden besucht. Hier kann gestöbert werden.

19.09.2018

Aliz schnupperte am 08.09. das erste Mal Ausstellungsluft.

Sie startete in der Babyklasse auf der CAC in Aschersleben. Aliz wurde mit einem vielver- sprechend bewertet und belegte den 1. Platz.

07.08.2018

Die Seite “A-Wurf” wurde aktualisiert.

Diamond wurde am 20.07. bereits 5 Jahre alt. Selbstverständlich gab es viele Extraleckerchen und es wurde ordentlich getobt. Diamond hat sich super erholt und verliert jetzt, wie es bei Mutterhündinnen üblich ist, ihr Fell, um dann wieder die neue Pracht aufzubauen.

Auch von Boomer´s Nachkommen gibt es Neuigkeiten. Isidor Boomer von der Diamandenen Aue wurde auf der HZD Clubschau in der Veteranenklasse vorgestellt und erhielt Rang 4 – Herzlichen Glückwunsch.

15.07.2018

Die ersten Welpen sind ausgezogen.
Mehr gibt es hier zu sehen.

27.06.2018

Nach Längerem ist nun wieder Zeit, um die Homepage zu aktualisieren.

Unter A-Wurf sind einige neue Bilder und Infos zu den letzten Wochen eingestellt.

01.06.2018

Es gibt neue Bilder der fünften Woche und der erste Tierarztbesuch stand an.

Hier geht es weiter.

25.05.2018

Unter A-Wurf sind neue Bilder eingestellt.

15.05.2018

Unter A-Wurf gibt es neue Bilder.

06.05.2018

Die Welpen waren das erste Mal im Garten und es wurden wieder Einzelbilder gemacht.

Weiteres unter A-Wurf.

02.05.2018

Hier gibt es Neuigkeiten von unseren 8 Zwergen.

29.04.2018

Es gibt ein paar neue Bilder aus der Wurfkiste.
Hier geht’s weiter.

22.04.2018

Wir haben Einzelbilder der Welpen gemacht. Zudem war gestern unsere Zuchtwartin zur Wurfbesichtigung bei uns.

Weiteres gibt es hier.

20.04.2018

Am 18.04. wurde unser A-Wurf geboren.
Weiteres gib es hier.

06.04.2018

Der I-Wurf von der Diamandenen Aue, Nachkommen von unserem Boomer, wird heute bereits 8 Jahre alt.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute.

04.04.2018

Heute gibt es ein kleines Update zur Trächtigkeit.
Mehr gibt es hier zu sehen.

28.03.2018

Boomer wird heute 12 Jahre alt.

Wir freuen uns sehr, dass unser Boomer noch so fit und munter ist, fröhlich an den Spaziergängen teilnimmt und unser Leben bereichert.

22.03.2018

Am 20.03. vor 8 Jahren erblickte der E-Wurf von den sechs Linden, Nachkommen von unserem Boomer, das Licht der Welt,

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute.

12.03.2018

Wir waren mit Diamond beim Tierarzt zum Ultraschall.

Näheres ist hier zu lesen.

03.01.2018

Die Wurfplanung ist abgeschlossen. Der Deckschein liegt nun vor.

Jetzt warten wir lediglich noch auf die Läufigkeit von Diamond. Zu gegebener Zeit werden wir unter “A-Wurf”  weiter berichten.