15.12.2023

Das HD-Ergebnis von Bubbles ist da.
Sie hat ebenfalls eine A2-Hüfte.

09.11.2023

Bjell (Belle) legte heute mit Bravour die Prüfung zum zertifizierten Schul- und Lernbegleithund ab.

Herzlichen Glückwunsch!

22.10.2023

Das HD-Ergebnis von Buddy ist angekommen.
Er hat auch eine A2-Hüfte.

09.09.2023

Bjell (Belle) präsentierte sich heute das erste Mal auf einer Ausstellung.
Bjell konnte sich auf der CAC Aschersleben in der Jugendklasse mit einer sehr guten Bewertung den 1. Platz sichern.

19.08.2023

Gemeinsam mit Pharis haben wir uns auf den Weg nach Ludwigshafen gemacht.
Dort hat Aliz auf der CACIB eine sehr gute Bewertung erhalten und belegte Platz 1. Pharis erhielt ein Vorzüglich Platz 2.

30.07.2023

Aliz und Arrow starteten auf der Clubschau in Hamburg. Insgesamt waren 109 Hunde gemeldet. Arrow startete in der überaus gut besetzten Offenen Klasse und erhielt eine sehr gute Bewertung. Aliz wurde in der Championklasse mit einem Vorzüglich bewertet und konnte sich den 2. Platz sichern.

21.05.2023

Aliz erhielt auf der Ausstellung in Sewekow heute eine vorzügliche Bewertung und belegte den 2. Platz.

09.05.2023

Aliz wurde der Titel „Deutscher Champion VDH“ zuerkannt.

06.05.2023

Für Aliz und ihre beiden Nachkommen Bobby und Bubbles ging es heute auf die Ausstellung in Brieselang. Für Bobby und Bubbles war es der erste Auftritt im Ausstellungsring. Die drei haben sich sehr gut präsentiert. Bobby erhielt in der stark besetzten Jugendklasse eine sehr gute Bewertung. Auch Bubbles startete in der Jugendklasse und konnte sich mit einer sehr guten Bewertung den 3. Platz sichern. Aliz wurde in der Championklasse mit einem Vorzüglich Platz 2 bewertet.

CAC HVL 2023

23.04.2023

Die etwas anderen Unternehmungen in Dortmund und CACIB Lingen

Bereits am 21.04. ging es – gemeinsam mit Pharis – nach Dortmund. Dort haben wir erst einmal einen Abstecher zu „Big Boost Burger“ von Jean Pierre Kraemer gemacht. Die Hunde waren natürlich dabei und waren, neben den dort ausgestellten Autos, für so manchen der Hingucker.

Am 22.04. haben wir noch das PACE Automobil Museum besucht. Aliz und Pharis waren auch hier mit von der Partie und haben gezeigt, dass unsere Hovawarte überall einen Platz finden, an dem man sich niederlassen kann. Es waren einige Besucher vor Ort und die Hunde waren entspannt – wie man es sich eben wünscht.

Am 23.04. starteten Aliz und Pharis dann auf der CACIB in Lingen. Beide haben sich toll präsentiert. Pharis erhielt eine sehr gute Bewertung und belegte Platz 2. Mit Aliz bin ich das erste Mal in der Championklasse gestartet. Sie konnte sich ein Vorzüglich und Platz 1 sichern.

05.03.2023

Heute haben wir Bobby in seinem Zuhause besucht. Natürlich war Mama Aliz mit dabei. Bobby hat sich sichtlich gefreut und wurde ordentlich geknuddelt. Auf einem gemeinsamen Spaziergang konnten Aliz und Bobby harmonisch miteinander toben. Wieder zurück, haben die beiden den Garten gemeinsam unsicher gemacht. Nach ein paar Stunden hieß es wieder Abschied nehmen. Ein Wiedersehen ist jedoch bereits vereinbart.